Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SCHAARSCHMIDT MARIO ergibt 3 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Firms in Open Source Software Development: Managing Innovation Beyond Firm Boundaries Schaarschmidt, Mario Firms in Open Source Software Development: Managing Innovation Beyond Firm Boundaries 1 -
Titel: Firms in Open Source Software Development: Managing Innovation Beyond Firm Boundaries
Verfasser: Schaarschmidt, Mario
Jahr: 2012
.
- Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern: mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern: mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken 2 -
Titel: Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern: mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken
Verfasser:
Jahr: 2019
.
- Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter: wie Mitarbeiter die Online-Reputation bei Kunden, Kollegen und Bewerbern beeinflussen Ivens, Stefan Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter: wie Mitarbeiter die Online-Reputation bei Kunden, Kollegen und Bewerbern beeinflussen 3 -
Titel: Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter: wie Mitarbeiter die Online-Reputation bei Kunden, Kollegen und Bewerbern beeinflussen
Verfasser: Ivens, Stefan
Jahr: 2018
.




Schnellsuche