Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BAUER HANS H ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente] [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [E-Book] Bauer, Hans H. 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book] Bauer, Hans H. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Marketing Performance: Messen — Analysieren — Optimieren Marketing Performance: Messen — Analysieren — Optimieren [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA; Konzept und Einsatz in der Praxis Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA; Konzept und Einsatz in der Praxis [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Patient Relationship Management: Ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie Patient Relationship Management: Ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Social Media und Brand Community Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis Social Media und Brand Community Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis [Buch]   2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche