Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HELLMANN KAIUWE ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬Der¬ Konsum der Gesellschaft: Studien zur Soziologie des Konsums ¬Der¬ Konsum der Gesellschaft: Studien zur Soziologie des Konsums [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping ¬Das¬ Management der Kunden: Studien zur Soziologie des Shopping [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Soziologie der Marke Soziologie der Marke [Buch] Hellmann, Kai-Uwe 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H477.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Theater des Konsums: Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen Theater des Konsums: Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche