1 |
|
Auftrags- und Projektmanagement: Projektbearbeitung für den technischen Vertrieb [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: QP 360 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets [E-Book]
|
|
2013 |
|
.
|
3 |
|
Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
4 |
|
Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2015 |
|
.
|
5 |
|
Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel [Buch]
|
Weiber, Rolf
|
2013 |
|
Regalstandort: QQ 250 W415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
|
Customer Success Management: Helping Business Customers Achieve Their Goals [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2023 |
|
.
|
7 |
|
Einzelkundenorientierung im Business-to-Business-Bereich: Konzeptualisierung und Operationalisierung [Hochschulschriften]
|
Dahlke, Beate
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 620 D131.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien [Buch]
|
|
1990 |
500016250
|
Regalstandort: QP 210 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2015 |
|
.
|
10 |
|
Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen [Buch]
|
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 620 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente [E-Book]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2011 |
|
.
|
12 |
|
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
13 |
|
Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren [E-Book]
|
Oltmanns, Torsten
|
2009 |
|
.
|
14 |
|
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
15 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2011 |
|
.
|
17 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2013 |
|
.
|
18 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2016 |
|
.
|
19 |
|
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuss, Alfred
|
2020 |
|
.
|
20 |
|
Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs [Buch]
|
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 624 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|