Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=FLIESS SABINE ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung: Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse [E-Book] Fließ, Sabine 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Kundenintegration 2.0 Kundenintegration 2.0 [Buch]   2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500167128500167128 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 F199.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship [E-Book] Fließ, Sabine 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Management von Dienstleistungsprozessen: Service Co-Creation – Service Experience – Service Value Management von Dienstleistungsprozessen: Service Co-Creation – Service Experience – Service Value [E-Book] Fließ, Sabine 2024 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Prozessorganisation in Dienstleistungsunternehmen Prozessorganisation in Dienstleistungsunternehmen [Buch] Fließ, Sabine 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 F621.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
7 ¬Die¬ Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten: eine empirische Analyse ¬Die¬ Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten: eine empirische Analyse [Buch] Hogreve, Jens 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 H716.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche