Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BOSCH CHRISTIAN ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 §§ 80-184j §§ 80-184j [E-Book] Münchener Kommentar zum StGB   2017 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500245540500245540 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen Emotionen im Marketing: Verstehen - Messen - Nutzen [E-Book] Bosch, Christian 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen [Buch] Bosch, Christian 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Multi-Level-Marketing: Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern Multi-Level-Marketing: Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern [E-Book] Bosch, Christian 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche