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- Reales Marketing: Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozesse, Kaufhandlung, Erfolg Rutschmann, Marc Reales Marketing: Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozesse, Kaufhandlung, ErfolgQP 620 R981 1 -
Titel: Reales Marketing: Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozesse, Kaufhandlung, Erfolg
Verfasser: Rutschmann, Marc
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Rutschmann, Marc Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert 2 -
Titel: Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Verfasser: Rutschmann, Marc
Jahr: 2011
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- Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Rutschmann, Marc Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert 3 -
Titel: Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Verfasser: Rutschmann, Marc
Jahr: 2013
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- Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln Rutschmann, Marc Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln 4 -
Titel: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln
Verfasser: Rutschmann, Marc
Jahr: 2018
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- Kunden ans Kaufen heranführen: Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing Rutschmann, Marc Kunden ans Kaufen heranführen: Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing 5 -
Titel: Kunden ans Kaufen heranführen: Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing
Verfasser: Rutschmann, Marc
Jahr: 2017
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