Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=STURM HANSJOERG ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Markenfit und Markenwirkung: theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde Markenfit und Markenwirkung: theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde [Buch] Sturm, Hans-Jörg 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S936.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Markenfit und Markenwirkung: Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde Markenfit und Markenwirkung: Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde [E-Book] Sturm, Hans-Jörg 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche