Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=DRESSLER MATTHIAS ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Erfolgreich führen in der Sozialwirtschaft Erfolgreich führen in der Sozialwirtschaft [E-Book] Dressler, Matthias 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Krankenkassenmarketing in Online-Communities: Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ Krankenkassenmarketing in Online-Communities: Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ [E-Book]   2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung: Bestandsaufnahme und kritische Würdigung Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung: Bestandsaufnahme und kritische Würdigung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Mitgliedergewinnung im Public Health-Care: Einsteigerpaket und Bewerberportal für studentische Zielgruppen Mitgliedergewinnung im Public Health-Care: Einsteigerpaket und Bewerberportal für studentische Zielgruppen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Online-Meinungsführer im Modemarkt: Der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen Online-Meinungsführer im Modemarkt: Der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen [E-Book] Ahrens, Gesa 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen Strategische Kundenbindung im Public Health-Care: Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 710 D773.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche