Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=WILDE SILVIO ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book] Wilde, Silvio 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus Customer Knowledge Management: Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus [E-Book] Sain, Soumit 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche