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![Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301668&size=100) |
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1 [E-Book]
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2020 |
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![Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658301682&size=100) |
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen: Methoden - Potenziale - Einsatzfelder : Band 2 [E-Book]
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2020 |
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![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940001&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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4 |
![Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940018&size=100) |
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2012 |
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![Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658433260&size=100) |
Customer-Dominant Logic: Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2024 |
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![Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175504&size=100) |
Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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![Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658175528&size=100) |
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2017 |
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![Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834991058&size=100) |
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2006 |
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![Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658012489&size=100) |
Dienstleistungsmanagement und Social Media: Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2013 |
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![Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834906090&size=100) |
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2008 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996633&size=100) |
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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2008 |
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834901163&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch]
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Meffert, Heribert
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2006 |
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Regalstandort: QP 600 M495(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990280&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]
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2006 |
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910127&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
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Meffert, Heribert
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2009 |
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Regalstandort: QP 600 M495(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980267&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden [E-Book]
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2009 |
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938589&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
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Meffert, Heribert
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2012 |
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658050467&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
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Meffert, Heribert
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2015 |
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658050450&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [Buch]
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Meffert, Heribert
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2015 |
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Regalstandort: QP 600 M495(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
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![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658191764&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden [E-Book]
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Meffert, Heribert
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2018 |
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![Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966643&size=100) |
Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2011 |
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