Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=REINECKE SVEN ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Active Price Management: Be a Price Maker, Not a Price Taker! Active Price Management: Be a Price Maker, Not a Price Taker! [E-Book] Reinecke, Sven 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Aktives Preismanagement Aktives Preismanagement [E-Book] Reinecke, Sven 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung [E-Book] Reinecke, Sven 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Kennzahlen für die Unternehmensführung Kennzahlen für die Unternehmensführung [Buch] Siegwart, Hans 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 880 S571(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem [E-Book] Reinecke, Sven 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz [Buch] Reinecke, Sven 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 612 R366.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
7 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book] Tomczak, Torsten 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning [E-Book] Tomczak, Torsten 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche