Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BELZ CHRISTIAN ergibt 9 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung [E-Book] Belz, Christian 2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing [E-Book] Belz, Christian 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Internationaler Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft Internationaler Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft [E-Book] Binckebanck, Lars 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Reales Marketing: Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozesse, Kaufhandlung, Erfolg Reales Marketing: Kunden zum Kauf führen ; Kaufprozesse, Kaufhandlung, Erfolg [Buch] Rutschmann, Marc 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 R981.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Sales excellence development: mit der zentralen Verkaufsabteilung zu Spitzenleistungen im Vertrieb Sales excellence development: mit der zentralen Verkaufsabteilung zu Spitzenleistungen im Vertrieb [Buch] Belz, Christian 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B454.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Spannung Marke: Markenführung für komplexe Unternehmen Spannung Marke: Markenführung für komplexe Unternehmen [E-Book] Belz, Christian 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept [E-Book] Belz, Christian 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept Spitzenleistungen im Key Account Management: das St. Galler KAM-Konzept [Buch] Belz, Christian 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 B454(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche