Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=BORNEMANN TORSTEN ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book] Hollmann, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen [Buch] Bornemann, Torsten 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 B736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden: der Einfluss von Perspektivenübernahme Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden: der Einfluss von Perspektivenübernahme [E-Book] Mesnaric, Franziska 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche