Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=MAYERHOFER WOLFGANG ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book] Mayerhofer, Wolfgang 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Empirische Marketingforschung [Serien]   19 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500421963500421963 Serien .
3 Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Statistik: eine Einführung für Sozialwissenschaftler Statistik: eine Einführung für Sozialwissenschaftler [Buch] Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MR 2100 L948.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Werbe- und Markenforschung: Meilensteine — State of the Art — Perspektiven Werbe- und Markenforschung: Meilensteine — State of the Art — Perspektiven [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche