Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=STAUSS BERND ergibt 15 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Stauss, Bernd Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable ZielgruppeQP 620 S798(6) 1 -
Titel: Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Verfasser: Stauss, Bernd
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum DienstleistungsmanagementQQ 250 B892 2 -
Titel: Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing 3 -
Titel: Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Stauss, Bernd Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe 4 -
Titel: Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Verfasser: Stauss, Bernd
Jahr: 2023
.
- Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement 5 -
Titel: Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement 6 -
Titel: Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2008
.
- Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction Stauss, Bernd Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction 7 -
Titel: Effective Complaint Management: The Business Case for Customer Satisfaction
Verfasser: Stauss, Bernd
Jahr: 2019
.
- Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement 8 -
Titel: Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Optimiert Weihnachten: Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung Stauss, Bernd Optimiert Weihnachten: Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung 9 -
Titel: Optimiert Weihnachten: Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung
Verfasser: Stauss, Bernd
Jahr: 2009
.
- ¬Das¬ perfekte Geschenk: zur Psychologie des Schenkens Stauss, Bernd ¬Das¬ perfekte Geschenk: zur Psychologie des Schenkens 10 -
Titel: ¬Das¬ perfekte Geschenk: zur Psychologie des Schenkens
Verfasser: Stauss, Bernd
Jahr: 2021
.




Schnellsuche