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![Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987440&size=100) |
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2009 |
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![Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971340&size=100) |
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2012 |
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![Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834932143&size=100) |
Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
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2012 |
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Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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4 |
![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322946379&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
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Esch, Franz-Rudolf
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2004 |
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834990730&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
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2006 |
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934468&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch]
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2014 |
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Regalstandort: QP 600 E74(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834938626&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
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Esch, Franz-Rudolf
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2014 |
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![Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658249007&size=100) |
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [E-Book]
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2019 |
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![Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834993359&size=100) |
Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung [E-Book]
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Reinecke, Sven
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2006 |
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![Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834991867&size=100) |
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung [E-Book]
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Belz, Christian
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2007 |
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![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409436830&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
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Kuß, Alfred
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2004 |
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Regalstandort: QP 612 K97(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
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12 |
![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997708&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
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2007 |
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![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982803&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2009 |
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![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937520&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2014 |
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![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658342210&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2023 |
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![Mobilität aus Kundensicht: wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken Mobilität aus Kundensicht: wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658080747&size=100) |
Mobilität aus Kundensicht: wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken [Buch]
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2015 |
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Regalstandort: MS 5950 H513.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Mobilität aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken Mobilität aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658080754&size=100) |
Mobilität aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken [E-Book]
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Henkel, Sven
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2015 |
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![Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658007355&size=100) |
Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2014 |
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![Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658184179&size=100) |
Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning [E-Book]
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Tomczak, Torsten
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2018 |
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![Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838515441&size=100) |
Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte [E-Book]
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Kaetzke, Philomela
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2003 |
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