Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KOENIG VERENA ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung: Strategie - Instrumente - Umsetzung Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung: Strategie - Instrumente - Umsetzung [E-Book] König, Verena 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling [E-Book] Burmann, Christoph 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern [E-Book] König, Verena 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Qualitative Forschung auf dem Prüfstand: Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften Qualitative Forschung auf dem Prüfstand: Beiträge zur Professionalisierung qualitativ-empirischer Forschung in den Sozial- und Bildungswissenschaften [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke [E-Book] König, Verena 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche