Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=ZSCHIESCHE ARND ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können [E-Book] Zschiesche, Arnd 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Green Branding: Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management Green Branding: Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis Grundlagen der Markensoziologie: Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis [E-Book] Deichsel, Alexander 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 ¬Die¬ Kirche als Marke stark machen: ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen ¬Die¬ Kirche als Marke stark machen: ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Markenkraft im Mittelstand: Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können Markenkraft im Mittelstand: Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Markenkraft im Mittelstand: Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann Markenkraft im Mittelstand: Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis: Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis: Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung [E-Book] Zschiesche, Arnd 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand: Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand: Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital [E-Book] Errichiello, Oliver Carlo 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 ¬Die¬ Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Soziale Systeme verstehen und führen ¬Die¬ Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Soziale Systeme verstehen und führen [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche