Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=MAU GUNNAR ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen [E-Book] Mau, Gunnar 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Multisensory in Stationary Retail: Principles and Practice of Customer-Centered Store Design Multisensory in Stationary Retail: Principles and Practice of Customer-Centered Store Design [E-Book]   2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit: verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit: verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis [E-Book] Workshop für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung <2023, Berlin> 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche