Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Kombinierte Autoren=HUBER FRANK
ergibt
25
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
zum Satzanfang
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(20)
1
Buch
(5)
LitAbtlg:
1
Freihand
(5)
Sprache:
1
deutsch
(24)
1
englisch
(1)
Standort:
1
ZB Scheffelstraße
(4)
1
Hauptbibliothek
(3)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
70 Jahre Grundgesetz: in welcher Verfassung ist die Bundesrepublik? [Buch]
Di Fabio, Udo
2019
Regalstandort:
NQ 6085 H468.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
Anzahl Exemplare:
1.
2
Wählen Sie diesen Titel
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie [E-Book]
Huber
,
Frank
2008
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Conjoint Measurement: Methods and Applications [E-Book]
2007
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management [E-Book]
2007
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen: Eine empirische Untersuchung [E-Book]
Huber
,
Frank
2008
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [Buch]
Huber
,
Frank
2004
500103376
Regalstandort:
QP 624 H877.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
2.
7
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [E-Book]
Huber
,
Frank
2004
.
8
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse [E-Book]
2008
.
9
Wählen Sie diesen Titel
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche [E-Book]
2008
.
10
Wählen Sie diesen Titel
¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski [E-Book]
2008
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung [E-Book]
Huber
,
Frank
2014
.
12
Wählen Sie diesen Titel
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI [Buch]
Huber
,
Frank
2009
500147350
Regalstandort:
QP 633 H877.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
Anzahl Exemplare:
1.
13
Wählen Sie diesen Titel
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]
2007
.
14
Wählen Sie diesen Titel
Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie [E-Book]
Henkel, Sven
2005
.
15
Wählen Sie diesen Titel
Marken und Sport: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport [E-Book]
Preuß, Holger
2014
.
16
Wählen Sie diesen Titel
Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen [E-Book]
2006
.
17
Wählen Sie diesen Titel
Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität [E-Book]
2008
.
18
Wählen Sie diesen Titel
Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele [E-Book]
2009
.
19
Wählen Sie diesen Titel
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele [E-Book]
Herrmann, Andreas
2013
.
20
Wählen Sie diesen Titel
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen [E-Book]
Huber
,
Frank
2008
.
Suchergebnisseite:
.
1
NNN
2
.
.
Bottom
Nächste
.
.
Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach