1 |
|
Anwendungsorientiertes Wissensmanagement: Ansätze und Fallstudien aus der betrieblichen und der universitären Praxis [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 345 B736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Competitive Strategies for Small and Medium Enterprises: Increasing Crisis Resilience, Agility and Innovation in Turbulent Times [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
3 |
|
Erfolgreicher Wissenstransfer in agilen Organisationen: Hintergrund – Methodik – Fallbeispiele [E-Book]
|
Ackermann, Benno
|
2018 |
|
.
|
4 |
|
Erfolgreicher Wissenstransfer in agilen Organisationen: Hintergrund - Methodik - Praxisbeispiele [E-Book]
|
Ackermann, Benno
|
2020 |
|
.
|
5 |
|
¬Die¬ Gesundheitshebel: Partizipative Gesundheitsförderung in der Pflege [E-Book]
|
North, Klaus
|
2010 |
|
.
|
6 |
|
Knowledge Management in Digital Change: New Findings and Practical Cases [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
7 |
|
Knowledge Management: Value Creation Through Organizational Learning [E-Book]
|
North, Klaus
|
2014 |
|
.
|
8 |
|
Knowledge Management: Value Creation Through Organizational Learning [E-Book]
|
North, Klaus
|
2018 |
|
.
|
9 |
|
Kompetenzmanagement in der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln [E-Book]
|
North, Klaus
|
2005 |
|
.
|
10 |
|
Kompetenzmanagement in der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln Mit vielen Fallbeispielen [E-Book]
|
North, Klaus
|
2013 |
|
.
|
11 |
|
Kompetenzmanagement in der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln. Mit vielen Praxisbeispielen [E-Book]
|
North, Klaus
|
2018 |
|
.
|
12 |
|
Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte [E-Book]
|
Knöchel, Meike
|
2018 |
|
.
|
13 |
|
Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden [E-Book]
|
Knöchel, Meike
|
2018 |
|
.
|
14 |
|
Managing Work in the Digital Economy: Challenges, Strategies and Practices for the Next Decade [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
15 |
|
Produktive Wissensarbeit(er) Antworten auf die Management-Herausforderung des 21. Jahrhunderts ; mit vielen Fallbeispielen ; Performance messen, Produktivität steigern, Wissensarbeiter entwickeln [Buch]
|
North, Klaus
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 300 N864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Produktive Wissensarbeit(er) Antworten auf die Management-Herausforderung des 21. Jahrhunderts [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
17 |
|
Wachstum lernen: eine praxiserprobte Handlungsanleitung zur Entwicklung dynamischer Fähigkeiten in KMU ; mit vielen Fallbeispielen [Buch]
|
Hardwig, Thomas
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 310 H267.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Wissensmanagement für Qualitätsmanager: Erfüllung der Anforderungen nach ISO 9001:2015 [E-Book]
|
North, Klaus
|
2016 |
|
.
|
19 |
|
Wissensorientierte Unternehmensführung: Wertschöpfung durch Wissen [Buch]
|
North, Klaus
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 345 N865(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Wissensorientierte Unternehmensführung: Wertschöpfung durch Wissen [E-Book]
|
North, Klaus
|
2005 |
|
.
|