1 |
![Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658097059&size=100) |
Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book]
|
Eisend, Martin
|
2017 |
|
.
|
2 |
![Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658328900&size=100) |
Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book]
|
Eisend, Martin
|
2021 |
|
.
|
3 |
![Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658426903&size=100) |
Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre [E-Book]
|
Eisend, Martin
|
2023 |
|
.
|
4 |
![Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110867459&size=100) |
Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2019 |
|
.
|
5 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834992895&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
6 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982070&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969316&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2011 |
|
.
|
8 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658017309&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658065461&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2016 |
|
.
|
10 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658295127&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2020 |
|
.
|
11 |
![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409436830&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
|
Kuß, Alfred
|
2004 |
|
Regalstandort: QP 612 K97(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 12.
|
12 |
![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834997708&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
13 |
![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982803&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937520&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2014 |
|
.
|
15 |
![Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980595&size=100) |
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
16 |
![Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966957&size=100) |
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2011 |
|
.
|
17 |
![Marketing-Theorie: eine Einführung Marketing-Theorie: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834929686&size=100) |
Marketing-Theorie: eine Einführung [Buch]
|
Kuß, Alfred
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 600 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
18 |
![Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658021344&size=100) |
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2013 |
|
.
|
19 |
![Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663011163&size=100) |
Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2004 |
|
.
|
20 |
![Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995452&size=100) |
Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|