1 |
![Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170207271&size=100) |
Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch]
|
Kenning, Peter
|
2014 |
|
Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Customer Trust Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Customer Trust Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477661&size=100) |
Customer Trust Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel [Buch]
|
Kenning, Peter
|
2002 |
|
Regalstandort: QQ 440 K37.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658193393&size=100) |
Entgrenzungen des Konsums: Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
4 |
![Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540408710&size=100) |
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch]
|
Ahlert, Dieter
|
2007 |
|
Regalstandort: QQ 400 A285.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540694472&size=100) |
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
![Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642552410&size=100) |
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2018 |
|
.
|
7 |
![Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662618516&size=100) |
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2020 |
|
.
|
8 |
![¬An¬ integrative guide to consumer neuroscience ¬An¬ integrative guide to consumer neuroscience](Cover.cls?type=cover&isbn=9780191835650&size=100) |
¬An¬ integrative guide to consumer neuroscience [E-Book]
|
Braeutigam, Sven
|
2022 |
|
.
|
9 |
![Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848764488&size=100) |
Konsumentenverhalten in der sharing economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten [Buch]
|
Schreiner, Nadine
|
2020 |
500312514
|
Regalstandort: QW 300 S378.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Neuroscience in Information Systems Research: Applying Knowledge of Brain Functionality Without Neuroscience Tools Neuroscience in Information Systems Research: Applying Knowledge of Brain Functionality Without Neuroscience Tools](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319487557&size=100) |
Neuroscience in Information Systems Research: Applying Knowledge of Brain Functionality Without Neuroscience Tools [E-Book]
|
Riedl, René
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658238414&size=100) |
Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung [E-Book]
|
Paradoxien des Verbraucherverhaltens<Veranstaltung> <2017, Berlin>
|
2019 |
|
.
|
12 |
![Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658024376&size=100) |
Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [E-Book]
|
Meffert, Heribert
|
2014 |
|
.
|
13 |
![Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658109264&size=100) |
Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
14 |
![Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658299354&size=100) |
Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
15 |
![Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939234&size=100) |
Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts [E-Book]
|
Ahlert, Dieter
|
2012 |
|
.
|
16 |
![Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322820945&size=100) |
Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken: Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard [E-Book]
|
Zelewski, Stephan
|
2005 |
|
.
|