Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HAEUSEL HANSGEORG ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brain Script: warum Kunden kaufen Brain Script: warum Kunden kaufen [Buch] Häusel, Hans-Georg 2004 Buch Regalstandort: QW 300 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch] Häusel, Hans-Georg 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch] Häusel, Hans-Georg 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen ; [inklusive Arbeitshilfen online] Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen ; [inklusive Arbeitshilfen online] [Buch] Häusel, Hans-Georg 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 342 H137(5).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche