1 |
![Competitiveness und Ethik Competitiveness und Ethik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642185519&size=100) |
Competitiveness und Ethik [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
2 |
![E-Business-Management: mit 3 Tabellen E-Business-Management: mit 3 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540416722&size=100) |
E-Business-Management: mit 3 Tabellen [Buch]
|
|
2001 |
500084111
|
Regalstandort: QP 345 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Erfolgreiches Management Erfolgreiches Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642136863&size=100) |
Erfolgreiches Management [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2010 |
|
.
|
4 |
![Erfolgsfaktor Innovation Erfolgsfaktor Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540272915&size=100) |
Erfolgsfaktor Innovation [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
5 |
![Global Management: mit 8 Tabellen Global Management: mit 8 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540609032&size=100) |
Global Management: mit 8 Tabellen [Buch]
|
|
1996 |
500042020
|
Regalstandort: QP 305 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409136600&size=100) |
Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf [Buch]
|
|
1993 |
|
Regalstandort: QP 600 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503106516&size=100) |
Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [Buch]
|
|
2008 |
|
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
![International Marketing Management International Marketing Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662668009&size=100) |
International Marketing Management [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2023 |
|
.
|
9 |
![Internationale Marketing-Politik Internationale Marketing-Politik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540633228&size=100) |
Internationale Marketing-Politik [Buch]
|
Berndt, Ralph
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 680 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
![Internationale Wettbewerbsstrategien: Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China Internationale Wettbewerbsstrategien: Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540745860&size=100) |
Internationale Wettbewerbsstrategien: Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
11 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540002093&size=100) |
Internationales Marketing-Management [Buch]
|
Berndt, Ralph
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 680 B524(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
12 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540285533&size=100) |
Internationales Marketing-Management [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|
13 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642126918&size=100) |
Internationales Marketing-Management [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2010 |
|
.
|
14 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662467879&size=100) |
Internationales Marketing-Management [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2016 |
|
.
|
15 |
![Internationales Marketingmanagement Internationales Marketingmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662608616&size=100) |
Internationales Marketingmanagement [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2020 |
|
.
|
16 |
![Leadership in turbulenten Zeiten ; mit 14 Tabellen Leadership in turbulenten Zeiten ; mit 14 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540004950&size=100) |
Leadership in turbulenten Zeiten ; mit 14 Tabellen [Buch]
|
|
2003 |
500085993
|
Regalstandort: QV 584 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540317722&size=100) |
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen [E-Book]
|
Berndt, Ralph
|
2006 |
|
.
|
18 |
![Management-Qualität contra Rezession und Krise; mit 60 Abb. Management-Qualität contra Rezession und Krise; mit 60 Abb.](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540575665&size=100) |
Management-Qualität contra Rezession und Krise; mit 60 Abb. [Buch]
|
|
1994 |
500029888
|
Regalstandort: QP 300 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Marketing für öffentliche Aufträge Marketing für öffentliche Aufträge](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800612994&size=100) |
Marketing für öffentliche Aufträge [Buch]
|
Berndt, Ralph
|
1988 |
|
Regalstandort: QL 300 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Marketingstrategie und Marketingpolitik Marketingstrategie und Marketingpolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540268246&size=100) |
Marketingstrategie und Marketingpolitik [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|