Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=DIEHL SANDRA ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advances in Advertising Research (Vol. 1) Cutting Edge International Research Advances in Advertising Research (Vol. 1) Cutting Edge International Research [E-Book] Terlutter, Ralf 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [Hochschulschriften] Diehl, Sandra 2002 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 International Advertising and Communication: Current Insights and Empirical Findings International Advertising and Communication: Current Insights and Empirical Findings [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Media and Change Management: Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility Media and Change Management: Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Media and Convergence Management Media and Convergence Management [E-Book] Diehl, Sandra 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Reale und mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen Reale und mediale Produkterfahrungen: Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen [E-Book] Diehl, Sandra 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche