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Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SCHULER HELGA ergibt 4 Einträge

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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Kundenservice am Telefon: kundenorientiertes Telefontraining Kundenservice am Telefon: kundenorientiertes Telefontraining [Buch] Schuler, Helga 1996 Buch Regalstandort: QP 621 S386(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Der¬ neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) ¬Der¬ neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Personalentwicklung im Call-Center der Zukunft: Fluktuation verhindern, Mitarbeiter langfristig binden Personalentwicklung im Call-Center der Zukunft: Fluktuation verhindern, Mitarbeiter langfristig binden [Buch]   2000 Buch Regalstandort: QV 578 S386.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Verkaufserfolg am Telefon: neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, erfolgreich verkaufen Verkaufserfolg am Telefon: neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, erfolgreich verkaufen [Buch] Schuler, Helga 1999 Buch Regalstandort: QP 621 S386(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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