Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=JUNG HANSHERMANN ergibt 2 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 CRM-Entscheidungen richtig treffen: Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung CRM-Entscheidungen richtig treffen: Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung [E-Book] Schnauffer, Rainer 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing [Hochschulschriften] Jung, Hans-Hermann 1997 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 J95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche