Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=FRANZ STEFAN ergibt 26 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ ganz formale Wahnsinn: 111 Einsichten in die Welt der Organisationen Kühl, Stefan ¬Der¬ ganz formale Wahnsinn: 111 Einsichten in die Welt der OrganisationenMS 5650 K95 1 -
Titel: ¬Der¬ ganz formale Wahnsinn: 111 Einsichten in die Welt der Organisationen
Verfasser: Kühl, Stefan
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Machtmaschine Strauß: Rudolf Augstein über seinen Widersacher NQ 6785 A921 2 -
Titel: Machtmaschine Strauß: Rudolf Augstein über seinen Widersacher
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Medientrog.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Prozeßmanagement leichtgemacht: Prozesse effektiv gestalten ; ein Leitfaden für die Praxis Franz, Stefan Prozeßmanagement leichtgemacht: Prozesse effektiv gestalten ; ein Leitfaden für die PraxisQP 340 F837 3 -
Titel: Prozeßmanagement leichtgemacht: Prozesse effektiv gestalten ; ein Leitfaden für die Praxis
Verfasser: Franz, Stefan
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Erfolgsfaktoren des Marketing Gelbrich, Katja Erfolgsfaktoren des MarketingQP 600 G314(2) 4 -
Titel: Erfolgsfaktoren des Marketing
Verfasser: Gelbrich, Katja
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Cut! Rezepte für ein wirkungsvolles Kostenmanagement : so behalten Sie Ihre Kosten im Griff Georg, Stefan Cut! Rezepte für ein wirkungsvolles Kostenmanagement : so behalten Sie Ihre Kosten im GriffQP 830 G346 5 -
Titel: Cut! Rezepte für ein wirkungsvolles Kostenmanagement : so behalten Sie Ihre Kosten im Griff
Verfasser: Georg, Stefan
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Dienstleistungsmanagement Handbuch DienstleistungsmanagementQQ 250 C826 6 -
Titel: Handbuch Dienstleistungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Personalmanagement Scherm, Ewald PersonalmanagementQV 570 S326(3) 7 -
Titel: Personalmanagement
Verfasser: Scherm, Ewald
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelles Konsumentenverhalten Müller, Stefan Interkulturelles KonsumentenverhaltenQW 300 M947 8 -
Titel: Interkulturelles Konsumentenverhalten
Verfasser: Müller, Stefan
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmonitor 2020 Qualitätsmonitor 2020QX 700 D712 9 -
Titel: Qualitätsmonitor 2020
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Raum und Unternehmen: zur Funktionsweise von Unternehmensengagement in Regionen mit Entwicklungsbedarf Brandt, Martina Raum und Unternehmen: zur Funktionsweise von Unternehmensengagement in Regionen mit EntwicklungsbedarfQY 000 B821 10 -
Titel: Raum und Unternehmen: zur Funktionsweise von Unternehmensengagement in Regionen mit Entwicklungsbedarf
Verfasser: Brandt, Martina
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche