Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=RIES AL ergibt 2 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing Ries, Al ¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im MarketingQP 600 R559(2) 1 -
Titel: ¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
Verfasser: Ries, Al
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business Ries, Al ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im BusinessQP 624 R559  2 -
Titel: ¬Die¬ Entstehung der Marken: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business
Verfasser: Ries, Al
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche