1 |
|
E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte [Buch]
|
Bagusat, Ariane
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 650 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf [Buch]
|
|
1993 |
|
Regalstandort: QP 600 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft [Mehrbändige Werke]
|
|
|
500056788
|
.
|
5 |
|
Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation [Buch]
|
|
1995 |
|
Regalstandort: QP 680 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
|
Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1997 |
500051476
|
Regalstandort: QR 526 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1998 |
|
Regalstandort: AL 25300 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
|
Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte [Buch]
|
|
2006 |
500108969
|
Regalstandort: AL 25300 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
9 |
|
Management-Handbuch Sport-Marketing [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: ZX 6930 H552(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
|
Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 637 H552(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
Wissenschafts-Sponsoring: Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1995 |
|
Regalstandort: AK 30400 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|