Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HERMANNS ARNOLD ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte [Buch] Bagusat, Ariane 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf [Buch]   1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft [Mehrbändige Werke]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500056788500056788 Mehrbändige Werke .
5 Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation [Buch]   1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 680 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
6 Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung [Buch] Hermanns, Arnold 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500051476500051476 Buch Regalstandort: QR 526 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
7 Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen [Buch] Hermanns, Arnold 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AL 25300 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
8 Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte [Buch]   2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500108969500108969 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AL 25300 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
9 Management-Handbuch Sport-Marketing Management-Handbuch Sport-Marketing [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ZX 6930 H552(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
10 Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung [Buch] Hermanns, Arnold 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 637 H552(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Wissenschafts-Sponsoring: Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen Wissenschafts-Sponsoring: Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen [Buch] Hermanns, Arnold 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AK 30400 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche