1 |
![E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800634231&size=100) |
E-Marketing-Management: Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte [Buch]
|
Bagusat, Ariane
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 650 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
![Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800634330&size=100) |
Handbuch Markenkommunikation: Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 624 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409136600&size=100) |
Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf [Buch]
|
|
1993 |
|
Regalstandort: QP 600 B524.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871505393&size=100) |
Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft [Mehrbändige Werke]
|
|
|
500056788
|
.
|
5 |
![Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800618682&size=100) |
Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation [Buch]
|
|
1995 |
|
Regalstandort: QP 680 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
![Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783871505652&size=100) |
Internet und Mode-Marketing: Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1997 |
500051476
|
Regalstandort: QR 526 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472032922&size=100) |
Management des Hochschulsponsoring: Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1998 |
|
Regalstandort: AL 25300 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
8 |
![Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503093885&size=100) |
Management-Handbuch Bildungssponsoring: Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte [Buch]
|
|
2006 |
500108969
|
Regalstandort: AL 25300 B149.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
9 |
![Management-Handbuch Sport-Marketing Management-Handbuch Sport-Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800635580&size=100) |
Management-Handbuch Sport-Marketing [Buch]
|
|
2008 |
|
Regalstandort: ZX 6930 H552(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
![Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800634316&size=100) |
Sponsoring: Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 637 H552(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![Wissenschafts-Sponsoring: Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen Wissenschafts-Sponsoring: Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783886493098&size=100) |
Wissenschafts-Sponsoring: Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen [Buch]
|
Hermanns, Arnold
|
1995 |
|
Regalstandort: AK 30400 H552.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|